Momente und Menschen auf Film gebannt...


Nicht nur das Filmen ist ein Vergnügen. Die Bearbeitung, wie das Schneiden der Szenen, Hintergrund Musik und Tonbearbeitung, sowie das erstellen von Titel und Abspann machen Spass!

Einige Beispiele

Ein Zusammenschnitt von Kurt und Daisy gespielt von den Cabaretisten Martin und Gitte Deubelbeiss.



Immer wieder gerne filme ich den Jugendchor aus Erlinsbach, wo meine zwei Söhne mit von der Partie sind.

Links im Bild Nick, in der Mitte Lea und rechts Jim.


Gitte Deubelbeiss ist mein Gesangscoach und die Chorleiterin des Mixed.Up Chors, wo ich aktiv mitsinge, sowie des Jugendchors Erlinsbachs... zu sehen im vorgängigen Video.

 

Dieses Video ist ein Dankeschön an Gitte für den unermüdlichen Einsatz den sie leistet und wurde ihr als Überraschung am Chlaushöck des Mixed-Upler vorgeführt.